Hürlimann Areal

Deluxe Cosmetic

Seit 01. September 2007 läuft das einstig gegründete Kosmetikstudio von Claudia Murciano an der Brandschenkestrasse 6, unter neuem Namen und an neuer Lage. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail ist eine kleine Oase in gepflegter Atmosphäre im Hürlimann Areal entstanden.

Deluxe Cosmetic bietet ein breites Spektrum an Behandlungen und Massagen mit höchstem Niveau an. Unser Ziel ist es, mit hochwertigen Produkten wie Dermalogica, Germaine de Capuccini, OPI, Alessandro und mehr, Qualität und Kompetenz mit Vertrauen und Wohlbefinden zu vereinen.

Kurze Übersicht unserer Angebote für Frau und Mann:

− div. Gesichtsbehandlungen
− Aknebehandlung mit Fruchtsäurenpeeling
− Anti-Aging Spezialbehandlung
− Green Peel (Kräuterschälkur)
− Haarentfernung mit Wachs
− IPL (Intense Pulsed Light) Blitzlampentechnik
− Pigmentbehandlung
− Besenreiser
− Hautverjüngung
− dauerhafte Haarentfernung
− Massagen
− Ganz- und Teilkörper
− Rücken / Nacken
− Fussreflexzone
− manuelle Lymphdrainage
− Trisana Wirbelsäulen Technik
− Kosmetische Hand- und Fusspflege
− Gel-Nägel
− Make-Up
− Permanent Make-Up
− div. Körperbehandlungen


Claudia Murciano – Kosmetikerin (Geschäftsinhaberin)

Nach meiner kaufmännischen Lehre war ich mehrere Jahre in der Immobilienbranche tätig. Da mir die Kreativität und der Bezug zur Schönheit fehlte, begann ich nebenbei eine Ausbildung zur Nagelistin. Nach kurzer Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für die Welt des Wohlbefindens und Beauty. Ich absolvierte die Ausbildung zur Kosmetikerin, die ich mit Erfolg 1997 abschloss, um anschliessend den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Durch ständige Aus- und Weiterbildungen (Permanent Make-Up, IPL: definitive Haarentfernung / Hautverjüngung, Green Peel etc.) konnte ich mir ein grosses Fachwissen aneignen. Mein grösster Wunsch, meine Kunden an exklusiver Lage und zu verwöhnen, ist mit der Eröffnung von Deluxe Cosmetic in Erfüllung gegangen.